Hooch
Ebenezer Hooch
Und ich finde eigentlich nicht, dass hier irgendjemand Urteilt...ist eine freier Meinungsaustausch. Aber ok - wenn du das so siehst...
"Paranoid krank".
Zuletzt bearbeitet:
Und ich finde eigentlich nicht, dass hier irgendjemand Urteilt...ist eine freier Meinungsaustausch. Aber ok - wenn du das so siehst...
Paranoid krank.
Paranoid krank.
Mach dir keine Sorgen - das ist heilbar...
Jetzt mal ehrlich. Es ist zwar völlig verständlich, dass sie sie entfernen lässt- aber warum hat sie es denn überhaupt machen lassen, wenn sie so familiär/psychisch/ etc vorbelastet ist?
Bitte kommt jetzt nicht mit Argumenten, das war eine rein rhetorische Frage. Aber es gibt wiiiirklich andere Probleme, über die die Welt diskutieren sollte.
Die paranoid kranke Angelina Jolie hat sich bestimmt nicht mit dem Thema näher beschäftigt und sich mal aus Jux die geilen Hupen amputieren lassen. Meine Fresse, könnte ich gerade kotzen.
Es ist klar, dass sie Angst hat - aber sie sollte vielleicht erst lernen mit dieser Angst klar zu kommen und dann über ihre körperliche Zukunft entscheiden.
Jetzt mal ehrlich. Es ist zwar völlig verständlich, dass sie sie entfernen lässt- aber warum hat sie es denn überhaupt machen lassen, wenn sie so familiär/psychisch/ etc vorbelastet ist?
Bitte kommt jetzt nicht mit Argumenten, das war eine rein rhetorische Frage. Aber es gibt wiiiirklich andere Probleme, über die die Welt diskutieren sollte.
Bin's nur ich oder macht der erste Satz keinen Sinn?
Sorry, ich meinte, warum sie sich überhaupt hat künstliche Brüste einsetzen lassen.
Sorry, ich meinte, warum sie sich überhaupt hat künstliche Brüste einsetzen lassen.
Ich bin mir nicht sicher, ob du hier irgendetwas überhaupt nicht verstehst, aber das kann ja eigentlich nicht dein Ernst sein.
Für ne Frau ists ja wohl nicht gerade toll, wenn sie keine Brüste mehr hat. Warum also sollte sie sich keine Implantate einsetzen lassen um sich weiterhin weiblich zu fühlen?
€: Oder glaubst du, das hohe Brustkrebsrisiko entstand durch früher eingesetzte Implantate? Was ja absolut keinen Sinn machen würde...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen