thedoomass
Parkrocker
Was sagt se ?Wenn man sieht was die von Storch schon wieder von sich lässt, möchte man weinen, kotzen und ihr eine reinhauen.
Was sagt se ?Wenn man sieht was die von Storch schon wieder von sich lässt, möchte man weinen, kotzen und ihr eine reinhauen.
Und der Hoang und der Hackstock steigen gerade in Amsterdam um. Da wird einem schon mulmig...
Festivals waren in der Vergangenheit keine typischen Anschlagsziele,
*hust* Paris *hust*
Ich weiß, war kein Festival, aber auch hier wurde vor einem Konzert nicht halt gemacht. Irgendwie schon ein Stückweit vergleichbar.
Man sollte nichts ausschließen, aber bei Festivals würde ich mir weniger Sorgen machen. Die Wege auf einem Festival sind doch recht lang, dazu noch die Einlasskontrollen.
Im Bataclan spazierste von der Straße vermutlich durch 2 Türen und bist in der Halle. Auch Terroristen werden abwägen wie hoch die Wahrscheinlichkeit zu versagen ist und da hat ein Festival alleine von der Infrastruktur her mehrere Stolpersteine.
Oder verstümmelt, was dir dann vielleicht gar nicht so egal wäre...Ich sag mir immer: die Wahrschinlichkeit ist so gering, dass etwas passiert: da passiert auch nichts, und wenn doch, dann bin ich tot, dann ist es mir auch egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen