Mir wird Angst und Banget, wenn junge Menschen die 'Junge Freiheit' lesen.
ich lese diese Zeitung nicht ich habe es gegoogelt da ich es gehört hatte und hier verbreiten wollte und die junge freiheit war der erste link...
€: wo war ich den da gelandet die sind ja mehr als national Oo
€: anderer Link eingefügt da ich so eine Zeitung nicht unterstütze!
Ashton Kutcher ersetzt anscheinend Charlie Sheen bei Two and a half men
LOL!
John Stamos wär mir viel lieber gewesen
Sehe ich auch so. Man muss sich nur die 9. staffels scrubs ansehen.Ashton Kutcher ersetzt anscheinend Charlie Sheen bei Two and a half men
LOL!
Das is doch ned denen ihr Ernst?!
Naja, die Serie wird so oder so nie mehr das sein, was sie mit good old Charlie war. Das jetzt noch so künstlich am Leben zu erhalten, kann eigentlich nur nach hinten losgehen
Sehe ich auch so. Man muss sich nur die 9. staffels scrubs ansehen.Ashton Kutcher ersetzt anscheinend Charlie Sheen bei Two and a half men
LOL!
Das is doch ned denen ihr Ernst?!
Naja, die Serie wird so oder so nie mehr das sein, was sie mit good old Charlie war. Das jetzt noch so künstlich am Leben zu erhalten, kann eigentlich nur nach hinten losgehen
taz schrieb:Sauberer Strom, ganz schnell
BERLIN taz | Eine originelle Variante des Atomausstiegs hat der deutsche Ableger der Zeri-Foundation am Freitagnachmittag in Berlin vorgelegt: Mit drei hocheffektiven Techniken für erneuerbare Energien könnte Deutschland sich subventionsfrei aus der Atomkraft verabschieden - theoretisch innerhalb von nur drei bis fünf Jahren.
"Die werden sagen, ein Strommast ist keine Windanlage, das ist nicht genehmigungsfähig."
Komasäufer lernen schlechter
Wer regelmäßig exzessiv Alkohol trinkt, hat größere Probleme, Neues zu erlernen - das haben spanische Forscher bei einer Studie mit Studenten beobachtet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen