Wieso?Ist natürlich bitter, dass es ausgerechnet der Linie passieren muss. Traurige Sache.
Ich flieg im Mai mit der spanischen Billig-Airline vueling nach Barcelona.
Wieso?Ist natürlich bitter, dass es ausgerechnet der Linie passieren muss. Traurige Sache.
Wieso?
Interessant bei der Statistik wäre auch die Anzahl der durchgeführten Flüge pro Jahr... ist inzwischen mit Sicherheit im zweistelligen Mio-Bereich. Da kann man dann sehen, wie sicher fliegen im Vergleich zur Vergangenheit und zu anderen Verkehrsmitteln ist.
Wieso empfinden es eigentlich alle als besonders schlimm, dass darunter auch eine Schulklasse war? Natürlich ist es schlimm! Aber ich verstehe nicht, wieso das Leben eines 15-jährigen (scheinbar) wertvoller ist, als das Leben eines z.B. 30 - jährigen. Das ist jetzt wirklich nicht provokant gemeint, ich verstehe es nur einfach wirklich nicht. Mag es mir jemand erklären?
Ich finde das erstmal einfach nur fehl am Platz. Jetzt geht es zunächst darum, Mitgefühl mit den Opfern und deren Angehörigen zu zeigen.
Dann geht es um die Aufklärung und spätestens zu dem Zeitpunkt bleiben die Diskussionen eh nicht mehr aus.
Mein tiefstes Mitgefühl allen Betroffenen.
Jetzt hör doch mal auf mit dieser Stimmungsmache... Erst erzählst du uns was von einem angeblichen Überlebenden, der sich im Nachhinein als "möglicherweise sich bewegender Körper" entpuppt und jetzt wertest du über Menschen, die vor Millionen von Menschen sprechen müssen... Ich find das so ein No Go, ganz ehrlich... Stell dich doch mal heute Abend auf den Rathausplatz von deinem Rosenheim und sprich mal zu den Menschen (so denn da dann welche sein sollten) frei von der Hand und halte eine Rede über irgendein Unglück...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen