Das ist richtig. Aber bei Airbnb siehst du den Unterschied nicht. Und es wäre sinnvoll wenn die judikative hier entsprechend unterscheiden würde...
Inwieweit steht sie zu Erdogan wenn nicht zuletzt der Paragraph abgeschafft wird? Also entweder wir leben in eine Demokratie, mit Gewaltenverteilung und pi pa po, oder wir können uns gleich mit Erdogan auf die selbe Stufe stellen. Sie hat es an die dafür zuständige Stelle abgegeben - und meiner Meinung nach somit genau die Demokratie die Erdogan im eigenen Land nicht hat untermauert. Seh ich nichts verwerfliches dran.
Und ich bin definitiv nicht dafür das Böhmermann für irgendwas verurteilt werden sollte, auch wenn sein lyrischer Erguss schon weit jenseits der imaginären Gürtellinie war
Edit: im Grunde genommen untermauert die Abschaffung des besagten Paragraphen sogar noch unsere Meinungsfreiheit. Passt doch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen