Deswegen will ich keine Alexa, Echo, Siri, Cortana oder weiss der Geier wie sie heisst in meinem Haushalt...
Oliver Ollzen Haberstroh
Oliver Ollzen Haberstroh
Bundesverfassungsgericht fordert drittes Geschlecht im Geburtenregister
Die Staatsanwaltschaft Halle will die Ermittlungen laut einer Erklärung vom 12. Oktober 2017 einstellen, weil sich "keine ausreichenden tatsächlichen Anhaltspunkte für eine Beteiligung Dritter an der Brandlegung" ergeben hätten. Eine weitere Aufklärung sei nicht zu erwarten.
das ist so peinlich.
dieses ganze trara, es ist so eine farce, was bisher auf politebene läuft. nicht nur die afd macht sich zum idioten, auch die SPD und solche sachen:
mal abgesehen davon, dass der typ wirklich unmöglich ist.
dieses ganze trara, es ist so eine farce, was bisher auf politebene läuft. nicht nur die afd macht sich zum idioten, auch die SPD und solche sachen:
mal abgesehen davon, dass der typ wirklich unmöglich ist.
Die FDP steht jetzt natürlich als Sündenbock da. Dass die Grünen und die Union sich eigentlich schon einig waren, glaube ich nicht. Man liest ja auch viel, dass gerade die Grünen sich bei Thema Familiennachzug extrem quer stellen.
@Diablo0106 Wofür bitte steht die FDP denn im Jahr 2017? Deren einziger Inhalt im Wahlkampf war der Personenkult um einen gut fotografierten Akademikerinnenschwarm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen