Deutsche Ermittler nehmen untergetauchten Rechtsextremen in Budapest fest
Hier was Positives, der kommt locker 10 Jahre weg.
Hier was Positives, der kommt locker 10 Jahre weg.
sieht so aus als wolle man Bayern als Sozialexperiment etablieren: Wie weit können wir gehen, bis das Volk auf die Barrikaden geht?
Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, dass Kollegah und Farid Bang für den Vorsitz der AfD nominiert werden, dann löst sich dieses Problem vielleicht auch bald von alleine!
Was ist das denn bitte für ein dummes Geschwätz?
Fatalismus? ;)Es gibt viele Gründe, wieso Leute ihren Konsum nicht ändern. Fängt bei Fatalismus an und hört bei Apathie auf. Das Deprimierende ist ja, dass selbst bei minimalem Raubbau an unserer Welt es dennoch langfristig betrachtet abwärts geht. Der Mensch müsste nicht nur seinen Konsum, sondern den gesamten Käfig hinterfragen, in dem er seit der landwirtschaftlichen Revolution lebt. Passiert natürlich nicht und dementsprechend wird eines Tages vielleicht ein klügeres Wesen die Spitze der Evolution übernehmen.
Es gibt viele Gründe, wieso Leute ihren Konsum nicht ändern. Fängt bei Fatalismus an und hört bei Apathie auf. Das Deprimierende ist ja, dass selbst bei minimalem Raubbau an unserer Welt es dennoch langfristig betrachtet abwärts geht. Der Mensch müsste nicht nur seinen Konsum, sondern den gesamten Käfig hinterfragen, in dem er seit der landwirtschaftlichen Revolution lebt. Passiert natürlich nicht und dementsprechend wird eines Tages vielleicht ein klügeres Wesen die Spitze der Evolution übernehmen.
ich würde gern den Menschen auch in den nächsten Jahrhunderten prosperieren wissen.
Ich würde es Schade, um die Komplexität des Menschen als Spezies finden und um die ganzen anderen Organismen, die ebenfalls drauf gehen würden, wenn sich das Klima so gravierend ändert.
Ich würde nicht wollen, dass sich die Perm-Trias-Grenze (weiterer Artikel) wiederholt.
Ich bin immer noch idealistisch genug zu glauben, dass sich durch Aufklärung etwas ändern kann und es gibt ja noch genug Wissenschaftler und andere, die an Lösungen arbeiten um zumindest den Schaden zu begrenzen, aber es liegt eben auch an jedem einzelnen und deren Bewertung der Lage.
Also läufts wohl drauf hinaus das wir so weitermachen wie bisher und nur immer wieder genug Länder durch Kriege oder Politik in die Steinzeit zurückbomben oder in dieser lassen und dann einfach alles aufbrauchen und schauen was passiert, oder es tritt wirklich deine Version der Dinge ein, halte ich jedoch für unwahrscheinlich (und langweilig ).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen