So das Schloßhof Festival ist vorbei und ich muß sagen beim richtigen Lineup gerne wieder. Die Location ist zwar nicht die schönste unserer 3 fränkischen Castlerock Festivals aber schaft trotzdem eine gute Atmosphäre. Das Preis/Leistungsverhältnis war auch ok Eintritt 41€ VVK.
Die halbe Bier 2.50€ auf dem Festival und 1€ auf dem Zeltplatz in der frühe gabs sogar Kaffee auf dem Zeltplatz. Die Stimmung war super.
Die Dudelzwerge haben nette unterhaltungsmusik auf dem MA Markt gemacht und die Feuershows musikalisch untermalt.
Vroudenspil hatte ich vom letzten Fimbul etwas fetziger in erinnerung und haben mir deshalb nicht so zugesagt. den JBO MA Klon Feurschwanz muß man mögen, oder auch nicht, auf jedenfall haben die "Verteidger des wahren Mets" gute stimmung gemacht.
Corvus Corax hatten zweifellos die besten Kostüme des ganzen Festivals, allerdings kann ich mit ihrem pure MA Sound nichts anfangen. Bei Korpiklaani ging das ganze Program ab Pogo, Crowdsurfen etc... die waren der Oberhammer Party pur! Da konnten ASP mit ihrem Gothicrock zwar stimmungsmäßig keinen mehr draufsetzen aber lieferten trotzdem eine gute geile Show mit best of Program ab.
Bin schon gespannt was im nächsten Jahr kommt.