Wahnsinn wie unfreundlich du bist.
Wahnsinn, dass Plattformen geduldet werden, die Tickets zu galaktischen Preisen verkaufen.
Wahnsinn, dass Plattformen geduldet werden, die Tickets zu galaktischen Preisen verkaufen.
der galaktisch hohe preis von 164,50€. wie teuer waren die offiziellen tickets nochmal?
der galaktisch hohe preis von 164,50€. wie teuer waren die offiziellen tickets nochmal?
Ich rede nich von Seat, sondern Seatwave.
Die verlangen 200 und ist dazu ein ziemlich übler Laden der ab und an gefälscht Tickets verschickt.
Die verlangen 200 und ist dazu ein ziemlich übler Laden der ab und an gefälscht Tickets verschickt.
Du weißt aber schon, dass die nur Schnittstelle zwischen privat Verkäufern und Käufern sind?
Gleiches Risiko wie bei Ebay.
Du weißt aber schon, dass die nur Schnittstelle zwischen privat Verkäufern und Käufern sind?
Gleiches Risiko wie bei Ebay.
Ich bin mir dem bewusst. Die Frage ist nur ob sich dem wirklich alle bewusst sind. Ist genauso wie mit Viagogo, da wird einem durch das seriöse Erscheinungsbild vorgetäuscht, dass es nur legale Tickets gibt und in Wahrheit wird dort garnix auf Echtheit überprüft.
Ich finde einfach, dass sollte in einem so großen Forum wie hier unterbunden werden.
So wie ein kumpel von mir, der für seine freundin noch ne karte brauchte und bei ebay 220€ bezahlt hat...
Habe ich durch meinen (Zitat gfc) "dummen und unnötigen Kommentar" gemacht. Auf meine Weise.
Entschuldigung, habs nur gut gemeint ;)
Schönen Abend euch noch!
"Wahnsinn wie flink du bist" weist also auf unseriöse Tickethändler hin. Man lernt nie aus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen