Mega
Mega Blau Bär
Top: Die Secs und Sanis auf der Center linker Wellenbrecher. Musste kurzeitig behandelt werden Oo wollte aber nicht raus weils kurz vorm Limp Bizkit Konzert war. Wurde mitn Sec abgesprochen und ich durfte ohne irgendwelche Probleme wieder rein. Und als dankeschön habens mir noch Wasser gegeben.
Flop: Unser Sec am Kolloseum. Kein Kommentar.
OMG Alter Hakan Einauge FTW. Ich hba echt noch nie einen dümmeren Idioten in meinem Leben gesehen. Was der abezogen hat war einfach nur looool
Erst durften wir nicht da Parken wo alles frei war weil das ja Grünfläche zum zelten is (es waren Steine und Schotter) Dann 20 Meter weiter hinten geparkt schon gepisst kommt der Idiot 5 Minuten später wieder und sagt allen ernstes wir dürfen auf unseren Stühlen nicht zwischen den Autos sitzen weil hier nur Parkfläche ist (da war dann die Laune schon mal gleich gegeben mitm Saufen anzufangen)
Bei Bedarf kann ich das hier gern noch mal genauer ausführen. War wirklich ultrakomisch die Vorstellung vom Herrn Einauge! Der hat den ganzen Bereich bestens unterhalten! Ich hab ja so ne Ahnung dass er sein eines geschwollenes Auge paar Stunden vorher abgeholt hat mit ähnlich blöden Ansagen an die falschen Leute.
Allein für den Spruch ihr bezahlt hier soviel Geld um untalentierte Leute Musik machen zu sehen hätt ich ihm am liebsten persönlich noch eine mitgegeben dass er mit 2 geschwollenenen Augen durchs Wochenende gegangen wär. Ein Spast vor dem Herrn. Einzig Hoffnung hat sein Spruch gemacht dass des sein 1. und letztes RIP war.
Thx Mike so ausführlich wollt ich es nicht schreiben.