Zwischen 25.1. und 1.2. sollten ja weitere (große) Bekanntgaben erfolgen...
Nachdem was ich so gehört habe wird die Band bekanntgegebenm die am Aerodrome zwischen Hosen und
spielt. Und das sei eine Band, von der noch nicht bekannt ist, dass sie auf Welttour geht (daher habe sich die Bekanntgabe auch so verschoben).
Aber damit ja angeblich nicht genug...
...irgendjemand schrieb', dass bei RaR/RiP neben dieses einen Band noch weitere (Co.-) Headliner-Plätze frei sind...
Was glaubt ihr?
Guns'n'Roses?! Gut möglich - ich persönlich halte die jedoch nicht für den "großen" Headliner. GnR WAR mal eine große Band, aber wenn man ca. 10 Jahre von der Bildfläche verschwindet, sich auflöst und dann um den Sänger eine neue Band mit gleichen Namen gründet, dann ist das nicht mehr die gleiche große Band
Linkin Park?! Ist ja irgendwie schon inoffiziell bekanntgegeben, aber die sind zwar gut aber auch kein echter großer Headliner. Außerdem ist bei denen schon länger bekannt, dass sie 2004 auf Welttour gehen
Lenny Kravitz?! Wird (wurde) im Ringrocker Forum heiß gehandelt
Rammstein?! Würde ich persönlich am liebsten sehen, wurde aber ja bereits im anderen Thread ausgiebig diskutiert...
Grönemeyer?! Steht zwar in den Gerüchteküchen, geht aber definitv nicht auf Welttour (war 2003 ja erst auf Tour). Aber vielleicht als Co- Head?!
R.E.M. Steht auch in der ein oder anderen Gerüchteküche. Wäre auch ein großer Name, von dem noch keine Welttour bekannt ist...
AC/DC Neues Album... Welttour... aber wurde ja schon häufig gesagt, dass die leider leider nicht kommen, weil sie einfach zu teuer sind
U2 Hier gilt das gleiche wie für AC/DC