Einfach mal mehr als eine Folge gucken, mhm? Würde ich danach Serien bewerten wären z.B. Parks & Recreation und The Wire die schlechtesten Serien aller Zeiten, was sie nicht sind
Hat mal jemand Penny Dreadful gesehen? Hab ich mir gestern mal die erste Folge bei Netflix reingezogen.
Is nen bissle wie Avengers nur eben mit Klassik-"Helden" - Frankenstein meets Dorian Grey und so
Bis jetzt ganz witzig...
hab die letzten Tage die erste Staffel von The 100 angeschaut und fand sie doch recht gut.
solche dystopischen Themen mag ich sowieso und die Serie ist echt gut umgesetzt.
....
kann die Serie sehr empfehlen, allerdings gibt es sie bisher nur auf Englisch, soweit ich weiß.
Wir haben die erste Staffel sehr gefeiert. Eva Green.
Bisher einfach ne schöne Geschichte mit nem tollen Ende der Season. Unbedingt dran bleiben :)
doofe Frage... was sind Cliffhanger?[...] (auch wenn die Cliffhanger immer ziemlich stark waren), [...]
Vielen Dank. Ich hab da nur den Stallone-Film im Kopf. Bin ich vielleicht zu wenig Serienjunkie. Wieder was für meine Allgemeinwissens-Datenbank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen