Geschichte an sich ist echt cool. Aber eine Serie habe ich noch nicht wirklich gefunden die mich total fesselt. Ich hatte mich an "Die Tudors" probiert mit mäßigem Erfolg. Auch mit Ripper Street konnte ich nix anfangen. Vikings mag ich auch nicht. Demnächst will ich Outlander mal ansehen. Da kenne ich zumindest die Bücher.Schaue gerade zum zweiten mal "Die Deutschen" bei Netflix. Stehe auf Geschichte.
Kann jemand was ähnliches empfehlen? (Game of Thrones kenn ich schon)
Schaue gerade zum zweiten mal "Die Deutschen" bei Netflix. Stehe auf Geschichte.
Kann jemand was ähnliches empfehlen? (Game of Thrones kenn ich schon)
Mr. Robot ging heut wieder los. Erstmal abends gönnen
Hab gestern tatsächlich angefangen und 2 Folgen geschaut.. echt nicht schlecht.. hab aber irgendwie Angst, dass es in die trashige Richtung geht..Stranger Things
SciFi Grusel im 80er Charme. Richtig richtig gut was die Duffer Brüder da gemacht haben! Hammer Stimmung mit perfekt passender Musik hinterlegt. Besetzung überzeugt wie ich finde auch sehr! Eine Serie bei der es euch schwer fallen wird keinen Marathon zu starten.. Ich sprech aus Erfahrung
Fette Props an Billy Bob Thornton und Alison Tolman.
Auch klasse. Allerdings ging er mir am Ende tierisch auf den Sack und hat an Sympathie eingebüßt. Sollte eigentlich bei der Bewertung keine Rolle spielen, aber irgendwie hat mir's Alison Tolman als weiblicher Cop angetan in der Serie mit ihrer schüchternen aber dennoch hartnäckigen, verbissenen Art. Deswegen ist sie mehr hängengebliebem.
2. Staffel soll sogar noch geiler sein, ich bin gepspannt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen