Mafiaserien-Update
Narcos Staffel 3
Meine Meinung nach bisher die Beste der 3 Staffeln. Das wirkt immer richtig authentisch, landschaftlich einfach grandios.
Für Leute, die Spanisch lernen (@maxibt, is das was für Dich?), am Besten mit spanischen Untertiteln schauen.
Im Vergleich dazu ist Gomorrha eigentlich ein Witz... ich vermute aber, dass das viel der Übersetzung geschuldet ist... kann dazu evtl. jemand was sagen, der italienisch spricht?
.
Keine Ahnung ob und wie viele Whovians sich hier tummeln. Aber es gibt das erste Bild des neuen Doctors in Doctorkleidung <3
War vorher nicht so angetan von der Idee, jetzt schon eher:
+ Erste Gerüchte gehen ja dahin, dass die Serie vor "Die Gefährten" spielen soll.. ob das zwischen Hobbit & HdR oder im Sinne von Simarillon gelten soll kann man natürlich nicht festlegen.. Aber könnte sehr geil werden...Ich weiß nicht, wo ich es sonst hinpacken soll.
Amazon hat soeben bekannt gegeben, dass sie sich für 200 Millionen Dollar die Rechte an einer Serienverfilmung von Herr der Ringe bzw. Mittelerde im allgemeinen gesichert haben.
Es sind mehrere Staffeln geplant. Das könnte GOT Ausmaße annehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen