Sex sells

Flo

Heimscheisserchen
Diese Anstandregeln hat der c11 aber spätestens seit seinem zweiten Posting in diesem Thread eigentlich laufend gebrochen, schon allein für die dumme Aussage seit wohl aus Bayern, naja der pepi hats ja geschrieben was ihm da gehört

Red

Parkrocker
zum Thema:
Durch die ganzen Talkshows werden imma jüngere menschen beeinflusst wie es schon einige gesagt haben und auch vorallemdurch die serie "sex and the city" wodas Thema fast nur um sex geht haben auch imma mehr jüngere zuschauer. Das letzte malals ich in der stadt war habe 2 12 jährige mädchen sich über sex unterhalten und wie gern sie mal sex haben wollen egal etzad von wem. Ich finde das sehr sehr schade weil es imma mehr um sex geht und nimma um die persönlichkeit eines patners.
Auch das aussehen spielt imma mehr eine rolle anstatt der charackter, gut ich schau zwar auch auf aussehen aba bei mir is noch der charackter das wichtigste. Klar will man keine Freundin/Freund haben der wie quasi modo aussieht, aba zur zeit wird esschon sehr krass. In der stadt hat eine mit ihrem Freund schluss gemacht weil es schwarz gekleidet war undihr es ned gepasst hat und ein anderes pärchen ging auseinander weil sie eine wunde am kopf hatte und dadurch "entstellt" war. Ich finde sowas nur kacke.

@c11 wenn so deine einstellung is dann tust du mir leid

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Leute, lassts jetzt auch wieder gut sein!

die auseinandersetzung mit c11 ist doch durch. weiter drauf rum hauen bringt euch auch nicht weiter.

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Iss schon ok Pride.

@gfc: Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt: Das was ich damit sagen wollte war, dass diese Männer es tatsächlich verlanget haben.Und da kenne ich kein Pardon mehr. Wenn mein Partner mir sagt wo welche Makel sind ist das doch easy, genauso wie wie unter Freunden, egal ob Mann oder Frau, aber von Männern, die mich ein paarmal gesehen haben brauch ich sowas net. Es ist mir auch egal, schliesslich habe ich Freunde und einen Spiegel. =)

Casandra

Moderate Rundungen
Website
www.parkrunde.de
Und ? Dann verlangen sie es eben :D
Solang mir das nicht Brad Pitt oder Richard Gere,
.....die nun wirklich nah am perfekten (äusseren) Bild eines Mannes
(nach meiner Meinung) sind,
hat dein Gegenüber doch auch Schwachstellen,
die dir nicht gefallen.

Also ab in die Offensive...
Jeder hat Fehler.
Zu groß, zu klein, zu wenig Haare, zuviel Haare an unpassenden Stellen,
unterschiedliche Augen, unterschiedliche - zu kleine - zu große Brüste,
zu wenig -zu viel Muskeln, zu wenig in der Hose,....die Liste ist ja unendlich 8)
Und da hat man mit Kleidung noch gar nicht angefangen.

Wer Kritik austeilt, muss auch einstecken können ;)
Dann ist ganz schnell Schluss mit so Dummgequatsche.

~~~~
Zum Thema ein andermal...da fehlt mir jetzt leider die Zeit.
Aber sehr interessanter Thread.

RMD

Kein scharfes chick
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
also bitte zerreisst mich nicht ...aber ich finde das ihr schon etwas übertreibt.. eine freundin von mir war magersüchtig .. ein bekannter von mir war magersüchtig.. (beide echt sau krass!!)... und das hatte sicher nichts damit zu tun das sie durch nackte ideal körper im TV beeinflusst wurden... er war jahrlang sportler und hätte sich über seinen Körper sicher nicht beschweren können... nur soviel dazu... und ich denke nicht das "unsere" Kinder ihre "Kindheit" weggenommen wird oder sie keine Kindheit haben wenn sie am Fernsehn nackte Haut sehn.. sorry.. ich glaub man kann sich auch schon ziehmlich in was reinsteigern.. ich finde es so oder so nicht gut wenn Kinder von der Glotze erzogen werden nur weil die Eltern keine Zeit oder keinen Bock haben sich mit ihrem Kind zu beschäftigen oder den TV als Ersatzbabysitter sehn.... das viel scheisse am TV läuft ist klar... mir fällt das auch auf....allerdings seh ich das um einiges Globaler...es läuft kaum noch eine Produktive Sendung am TV, das meiste ist nur sinnloses dummes blödes dahergerede über einen Mist der weder interessiert noch informiert... den größten Teil wo die ganze Zeit Titten und Ärsche im Bild rumspringen sind die Musiksender.. und wer die ganze Zeit MTV und VIVA schaut verblödet so oder so... ob da jetzt nackte Ärsche sind oder nicht... ich will ja nicht abstreiten das es schon um einiges "lockerer" geworden ist mit der Zensur im TV ich denke aber nicht das "unsere" Kinder sich nicht zu Persönlichkeiten und Erwachsenen entwickeln können weil so ein Mist am TV läuft... sorry aber ihr tut ja teilweise so ("was soll denn das bitte heißen, c11??? kann doch nicht jeder viel zu sehr von sich überzeugt sein wie du es anscheinend bist? findest das nicht ein wenig intolerant?" ) als ob das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit eines Kindes davon abhängt was er im TV sieht... klar sind Kinder beeinflussbar... das bestreit ich garnicht...aber es ist meiner Meinung nach (zum größten Teil) Schuld der Eltern wenn sie ihre Kinder so erziehen (oder eben nicht erziehen)...wenn man so will ist der Fernseher zum größten Teil eh nichts für kinder.. die Kindersendungen und Zeichentrickserien die auf diversen Kanälen laufen tragen nicht gerade zur Intelligenzsteigerung der Kinder bei...

abschließend vielleicht fazit mässig.. ich finde die Eltern sollten einfach darauf achten das Kinder in einem gewissen Alter nicht einfach mit Hilfe von Medien ( sei es TV oder PC oder whatever) "ruhiggestellt" werden sollten...ich denke nicht das das kind überhaupt keinen TV schauen derf oder sowas.. aber ich denke halt einfach in gewissen Maßen.. wenn man heute kinderzimmer anschaut steht ja schon fast standardmäßig ein TV drin... find ich personlich schon krass... sowas hatte ich bis ich 16 war nicht!....und darüber bin ich nicht traurig...

soviel zum Thema Kinder und Sex in Medien(medien allgemein ^^) ... und was ältere Leute angeht... wers nicht sehn will kann auch wegschalten..es wird niemand gezwungen Fern zu sehn... ausserdem sollte man auch ab einem gewissen Altern schon selbst entscheiden können von was man sich beeinflussen lassen will und was einen zwar nervt aber nicht schadet...und mich persönlich nervts auch das die ganze zeit diese coole hiphop gangster mit nackten frauen kacke auf den Bildschirmen flimmert .... aber ich denke schon das Eltern einen gewissen Einfluss darauf nehmen können wie sehr die Kinder von sowas beeinflusst werden...

ich hoff ich hab mir jetzt nicht allzuviel feinde gemacht.. aber wahrscheinlich ist es eh zu lang und keiner wird es lesen *G*

RMD

Kein scharfes chick
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
oh shit.. mir ist grad aufgefallen das ich nur die erste Seite gelesen hab..und net gesehn hab das noch 2 weiter seiten da sind.. ichhoff ich hab jetzt nix wiederholt oder so.. falls doch sorry!

edit: mir ist grad nochwas aufgefallen was ich gelesen hab..
@c 11.... ich bin auch aus Bayern...folglich bin ich konservati... ui.. gut zu wissen... muss ich unbedingt meinen Freunden erzählen.. damit se mal wieder was zu lachen habe :mrgreen:

B

BlubbyBlubb

das hab ich mir dacht bei dem idolen überhaupt.weil es werdn models als ideal angsehn und mädls mit normalen weiblichen rundungen fühlen sich fett.weil nur so eine frage wer findets schön wenn ärger überall die knochen rausstehen die wangenknochen vol rausschaun.ich find das nicht schön

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Website
www.musikkulturverein.de
och sdo ne schöne knochige blondine is doch recht praktisch. SIe ist nix , also keinen kosten für den freund.
Und man kann sie leicht im klappbett verstauen wenn Mann sie mal ned brauchen sollte.

Außerdem hat man wenn man in urlaub fährt nie mehr ein platzproblem. Freundin in kofferraum und schon kann man 3 freunde mitnehmen.

Wie ihr seht hat alles seine vorteile *G*