Silverchair lösen sich auf???

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ britta: Ja genau das is denk ich auch der Grund warum sie mir nicht so gefallen haben. Hab mir das neue schon mal angehört aber nicht gekauft weil es mir auch nicht besonders zugesagt hat.
Wenn ich aber so wie du bekommen hätte dann wäre ich jetzt auch stolzer Besitzer dieses Albums...;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
gehoert grad net zum thema aber weißt du das du mich grade das 1. britta genannt hast ;)
ach naja auch wenn se viele neue lieder gespielt ham bin ich froh das ich sie mir angeschaut habe
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Wie... Echt? das erste mal?? hmm.. Hab da nie so richtig drauf aufgepasst um ehrlich zu sein...
Ja froh das ich sie gesehen hab bin ich auch! Wenn ich nicht hingegangen wäre hätte ich mich geärgert!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Betsy postete
Also mir haben die total gut gefallen bei RIP !!
ähemm..wenn ich mich da kurz mal einmischen darf..
nach dem Auftritt war ich auf wolke 7..
aber versteht mich nicht falsch...
auch wenn daniel johns mein traummann, gott und fantasienfüller ist
:pille: :rofl: ...
mir taugt die musik
... und das hat gepasst bei rock im park, gar keine frage.. !!!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
verdammte scheiße....hätt ich doch maiden sausen lassen und silverchair angeschaut...das darf einfach nicht wahr sein dass die sich auflösen :wein: :wein:

Please die Ana
For as long as you're here we're not
You make the sound of laughter
and sharpened nails seem softer

Thank you silverchair!! :wein: :anbeten:
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
@cyco

Hey, kein grund zum heulen, solang die hoffnung besteht, dass sie noch auf tour gehen, sollte man nicht unnötig tränen vergießen (mann klingt das abgedroschen :rofl: )
außerdem gibs ja noch live-dvds .. da kann man das wenigstens über tv miterleben - aber das gleiche is das nit!!!!