€ is halt der übelste kiddie high school punk aber hin und wieder muss das auch sein ^^
Richtig!! und nebenbei nen ganzen schwung neuer weiblicher Bekanntschaften kennenlernen:pParty-Mucke^5 einfach abgehn!
ich würde mich natürlich auch über simple plan freuen...
aber hier mal was offizielles von mlk:
Simple Plan - Tour 2008 - MLK - www.mlk.com
würde zwar rein termin technisch passen, aber 2 mal münchen innerhalb von 2 monaten halte ich doch für etwas unwahrscheinlich...
sollt ma doch besser auf was offizielles warten?!?
Mi. 30.01.08 MySpace Secret Show feat. Simple Plan | Jennifer Rostock
Jetzt ist es raus! Die kanadischen Punk-Rocker Simple Plan kommen nach Stuttgart, um Euch ordentlich zu rocken!
Mit ihrem letzten Album sind sie wie ein Komet in die Punkszene eingeschlagen und ihre neue Single »When I´m Gone« läuft schon jetzt überall rauf runter. Nach 7 Millionen verkauften CDs wird das Power-Quintett nun sein neues Album »Simple Plan« eine Woche vor der Verööffentlichung live präsentieren – exklusiv für seine deutschen MySpace-Freunde (und denen, die es noch werden wollen).
Außerdem werden die talentierten Newcomer Jennifer Rostock aus Berlin als Special Guests den Saal einheizen, bevor sie beim BuViSoCo für Mecklenburg-Vorpommern antreten werden.
19:00 Uhr Einlass
20:00 Uhr Jennifer Rostock
21:00 Uhr Simple Plan
Und jetzt schon mal Profil ausdrucken und bereithalten, denn:
»Wenn voll, dann voll«,
Hier noch mal die Schritte, wie Du dabei sein kannst:
Werde Freund von diesem Profil und setze es in deine Top-Freunde.
Drucke entweder deine Profil-Homepage (die alle anderen auch sehen können) oder deine »Mein MySpace«-Seite (die du direkt nach dem Einloggen siehst) aus. Sie wird deine Eintrittskarte sein.
Schnapp dir deinen Profilausdruck und ab zur Location!
Früh da sein lohnt sich, denn sobald der Saal voll ist, schließen sich die Türen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen