Sky hat ja mittlerweile ein eigenes separates (!) Onlineangebot a la Netflix, über das man auch live Bundesliga/CL/andere Ligen gucken kann. Kleiner Haken: Man muss für den Spieltag alleine ein Tagesticket von 15€ zahlen, was noch auf die gewohnten Abokosten draufkommt. Schade, hab mich eigentlich schon sehr darauf gefreut.
BRRRRRRIMA!!!Den Fritz werd ich ja schon etwas vermissen. Ist schon immer für den ein oder anderen Lacher gut.
Kann man bei Sky eigentlich mittlerweile (neuere) Serien aus dem Programm und den Box Sets generell auf englisch mit Untertiteln schauen?
Hmm. Besser als nichts. Zumindest gibt es mittlerweile technisch die Möglichkeit.
Kann Sky komplett für 20 Euro und zwei Jahre bekommen. Für den Preis sollte ich es eigentlich allein für Bundesliga und Sport in HD zuschlagen. Alles weitere nehme ich aber gerne mit, solange ich nicht auf deutsch schauen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen