Etnies83362
Parkrocker
Warum maulst du ihn denn gleich so an? Fragen ist doch noch erlaubt oder? Reg dich mal wieder ab.
Jedenfalls haben Slipknot bei mir verschissen..beim Reading Festival haben sie erst am selben Tag die Show abgesagt + dazu äußern sich die Bandmember selbst schlecht über die Band und ihre neue CD..da hofft man wirklich,dass die CDs in den Regalen schmoren bleiben.
Komm mal wieder runter!
Wie assi kann man eigentlich sein? Der Drummer bricht sich den Knöchel und du heulst nur rum und schimpst auf die Band, weil sie die Tour absagen MUSSTEN?!
Ausserdem kam die Meldung am 20.08. raus und nicht erst als das Leeds/Reeding schon lief...
Also informier dich besser oder lass es ganz bleiben!
Es war einfach ärgerlich,dass sie nicht gekommen und dass sie daran schuld seien/dafür was können habe ich in keiner Silbe erwähnt.Das mit der Absage war ja nicht das einzige,was ich aufgezählt hatte,wenn du mal genau mein Post durchlesen würdest...kleiner,aber feiner Unterschied.;) (desweiteren ist der zweite Punkt auch der Hauptgrund,warum sie es bei mir verschissen haben) Übrigens ging mein Flug schon am 20ten.Wie hätte ich mich da "besser informieren" sollen?
ja soll er mit gebrochenem Fuß drummen oder was? Kann die Band doch nichts für
richtig,gebe ich dir uneingeschränkt recht,dass sie nichts dafür können..aber sie sollten nicht schlecht über sich selbst reden in Interviews und irgendwie in Selbstmitleid ersticken..
Zuletzt bearbeitet: