Silobeatle
Parkrocker
Ich hoffe, das sie die selbe Setlist spielen, die sie auch auf der Tour im November 2008 gespielt haben... war einfach zu geil
slipknot sind einfach nicht mehr die alten...ich weiss ich hab schwer reden als 17 jaehriger...
aber soweit ich weiss sind slipknot als die verrueckten mit den masken und den gefaengnis anzuegen bekannt geworden und dazu noch ein laerm den man eher trash als melodic death metal nennt (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)..
sind halt einfach mehr und mehr komerz geworden...mir persoenlich isses egal find die lieder nicht so schlecht is nur lustig auf mtv neben justin timberlake und rihanna auch slipknot zu sehen
Also dass sie mehr kommerz werden glaub ich weniger, ich denke eher die sind es leid diese aufdiefressemucke zu machen...bald springen sie ohne masken, ich sehs schon kommen. Ich find das irgendwie schade. nicht dass die neuere Musik schlecht wäre, sie ist aber nichts ausergewöhnliches mehr, sondern eher durchschnitt, teilweise ist das einzigst wirklich harte in den Liedern das schlagzeug... Ich weiß auch nicht, normalerweise mag ich melodische metalmusik, aber bei Slipknot ist sie weder besonders gut, noch passt sie zu ihnen.
Ach Leute, wems nicht taugt der soll die Band eben meiden, aber dieses ewige Gelaber von wegen Masken, Ausverkauf, etc etc geht mir so auf die Nüsse, sorry...
Die meisten Bandmitglieder gehen auf die 40 zu, natürlich verändert sich die Musik dadurch. Aber Lieder wie Psychosocial, All Hope is Gone oder Gematria zerstören nach wie vor alles und sind Live (sofern sie gespielt werden) echte Highlites im Set. Ausserdem spielt die Band mittlerweile ca. 1,5 Stunden Sets, da schadet eine kleine Pause in Form eines ruhigen Songs, Dead Memories, überhaupt nicht sondern bietet Abwechslung und Erholung.
Slipknot werden in der breiten Maße nie völlig Akzeptiert und immer zumindest teilweise auf ihre Masken reduziert werden, da kann man nichts machen...
Aber was diese Band sowohl musikalisch als auch an Livepower abliefert ist einzigartig und schlichtweg grandios, nach wie vor!
na sagen wir 8...Craig, der Typ mit den Stacheln macht ja nicht wirklich wasMan sollte auch nicht vergessen, das die Band versucht, 9 Elemente in den Songs unter zu bringen...
na sagen wir 8...Craig, der Typ mit den Stacheln macht ja nicht wirklich wasMan sollte auch nicht vergessen, das die Band versucht, 9 Elemente in den Songs unter zu bringen...
der macht aber wenigstens noch was fürs Entertainment :p
@iced Earth
Das sie ohne Masken nicht soo groß geworden wären, ist vllt. möglich, aber dennoch ist jedes Album zum Beispiel anspruchsvoller als jedes Slayer Album.
Abgesehen davon, dass die Musik sicherlich kein 08/15 ist...sie ist jetzt keine wahnsinnige Revolution in der Musikgeschichte, aber sie ist doch auf eine art und weise ausergewöhnlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen