kann ich mir nicht vorstellen irgendwie. Glaube schon dass Corey und Shawn da das Wort und weit mehr zu sagen haben als z.B. Craig oder die beiden "Neuen".Bei einer Besetzung von 9 Mann und angesichts einer langen Historie eigentlich ein Wunder ,dass sie es überhaupt so lange ausgehalten haben. Meine mal gelesen zu haben, dass auch alle nahezu das gleiche Stimmrecht haben. Wie anstrengend das ist bei bandinternen Entscheidungsfindungsprozessen, kann man sich ausmalen. Schade.
kann ich mir nicht vorstellen irgendwie. Glaube schon dass Corey und Shawn da das Wort und weit mehr zu sagen haben als z.B. Craig oder die beiden "Neuen".
Ist auch mein einziger Kritikpunkt. Ansonsten guter SongMich catcht dieses Percussiongekloppe + Geshoute im gleichen Muster nicht. Da waren sie früher etwas abwechslungsreicher.
FAm Ende des Videos zünden die 8 verbliebenen Bandmitglieder als Statuen eine neunte an. Das Ende von der 9 Mann Band Slipknot und von Chris Fehn dort. Bisl makaber vll.
Finds auch sehr stark! Finde nicht, dass es nach Stone Sour klingt. Die Gitarrenläufe sind schon echt charakteristisch bei Slipknot.
Die neuen Masken auch cool! Coreys durch den Karneval von Venedig inspiriert?
Am Ende des Videos zünden die 8 verbliebenen Bandmitglieder als Statuen eine neunte an. Das Ende von der 9 Mann Band Slipknot und von Chris Fehn dort. Bisl makaber vll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen