Metallica statt Iron Maiden und ich würde vermutlich die Schweiz besuchen.
Schon stark was die da jedes Jahr bei den Sonisphere-Festivals auffahren.
Na toll...limp bizkit auch noch...also wenns metallica statt iron maiden wär, wäre das ticket schon längst bestellt, aber so...shit, sind aber schon verdammt starke bands dabei...
Na toll...limp bizkit auch noch...also wenns metallica statt iron maiden wär, wäre das ticket schon längst bestellt, aber so...shit, sind aber schon verdammt starke bands dabei...
die alle an einem tag spielen, mit (vermutlich) derben überschneidungen und gleich teuer wie rip/rar. nein danke
die alle an einem tag spielen, mit (vermutlich) derben überschneidungen und gleich teuer wie rip/rar. nein danke
falsch. umgerechnet 90€...
außerdem glaube ich fast, dass die überschneidungen für mich nicht so groß wären, da mich eher die moderneren bands interesieren, die sich bestimmt nicht überschneiden.
Neu in der Schweiz:
- Duff McKagan's Loaded
- Gojira
...und um 17 Uhr gibts noch einen Top-Act
... und der ist LIMP BIZKIT!!
Sorry, Doppelpost.
Das mit den Überschneidungen muss nicht sein. Letztes Jahr gab es überhaupt keine Überschneidungen, da nie zwei Bands gleichzeitig gespielt haben.
Sorry, Doppelpost.
Das mit den Überschneidungen muss nicht sein. Letztes Jahr gab es überhaupt keine Überschneidungen, da nie zwei Bands gleichzeitig gespielt haben.
5 bühnen. sag mir bitte wie das ohne überschneidungen gehen soll.
limp bizkit?! geil! wohl auch eine neue band für deutsche festivals ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen