Auf das Bar 25 Special bin ich ja gespannt! Die scheinen ja eine eigene Stage zu haben dieses Jahr! .
Auf das Bar 25 Special bin ich ja gespannt! Die scheinen ja eine eigene Stage zu haben dieses Jahr! .
dafür hat m_nus anscheinend keine stage mehr. stört mich nicht, da war ich letztes jahr eh nie drin... glaub ich.
kann mir mal einer sagen wie viele Besucher die letzen jahre dort waren?
ich lese zahlen zwischen 35 000 und 100 000 ^^ oO
ich hab gehört man kann am auto zelten..stimmt das ja?
wie läuft das dann bei der abreise ab? es gibt ja genug die früher fahren wollen , kommt man den mit dem auto durch?
okay gut zu wissen
wie siehts mit den sanitären anlagen sprich klos,wasserstellen etc.. aus?
okay gut zu wissen
wie siehts mit den sanitären anlagen sprich klos,wasserstellen etc.. aus?
tagesaufteilung steht scho mal. wenn ma aus venue und dann die jeweilige bühne anklickt.
eggi und ich wollten samstag auch aufs sms boat. kostet 7,50. muss ma anscheinend auch scho davor sei ticket kaufen..wer isn da am ehesten zu empfehlen?
Acid Pauli, Hometrainer, Mathias Kaden, Markus Kavka, Electric Sun, Luna City Express, Mathilde Hutfeld LIVE, Sandra Gold, Colt Live, COMIXXX, Andy Solar
wobei ma da wohl noch die genauen zeiten abwarten muss, damit es sich net mit was wichtigen überschneidet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen