Alternatronic
Parkrocker
Ich will das Festival nicht schlecht reden, von der Location ist das super und wer die großen Acts sehen will kommt da auch auf seine Kosten. Als ich allerdings das erste mal dort war, habe ich für die Karte 60-70 € bezahlt und geändert hat sich seitdem nicht wirklich viel.
Vielleicht war ich aber auch einfach zu oft dort und habe deswegen keinen Bock mehr drauf.
weißte, dann überleg dir doch in zukunft einfach besser WAS und WIE du schreibst. deine hintergedanken kann hier nämlich keiner sehen. im übrigen trifft der zweite teil immernoch auf RIP zu, wo ich 2003 metallica, iron maiden, linkin park (als ersatz placebo) hatte, für 103 €! geändert hat sich seitdem von der infrastruktur auch nicht viel, außer dass dort immer mehr prolls und penner sind. das mit den 10 euro ist immernoch bullshit, und die rechenweise macht auf festivals auch garkeinen sinn wo viel mehr faktoren zum preis führen als in nem club oder normalem konzert.
Hier pöbelt doch eh jeder wie er will. Finde die Richtung welche das Festival eingeschlagen hat nunmal scheiße und schreibe das dann auch. Die haben früher einfach ein ganz anderes Klientel angesprochen, auch mit ihrem Booking. Vielleicht geh ich trotzdem wieder hin, allerdings würde ich keine 115€ ausgeben für die Karte, da für MICH der Abend dort immernoch gleichzusetzen ist mit einem Club Besuch.