shit, geht net; fang ja am 1. August mit Ferienjob an! Hab ich voll verpennt.
Hab erst um halb 5 Feierabend und bin in Weiden!
Stinkt mir eitz gewaltig!
Hab erst um halb 5 Feierabend und bin in Weiden!
Stinkt mir eitz gewaltig!
Mein Plan: Anreise am Donnerstag zu Kassenöffnungszeiten. Sprich 17 Uhr.
glaub aber fast nicht, dass es stoffbändchen sindBänderausgabe:
An den Eintrittskassen werden die Tickets gegen Festival-Bänder umgetauscht. Bitte haltet hierzu Eure Ausweise bereit, da sich die Bänder-Farbe für 16- und 17-Jährige von den Bändern für alle über 18-Jährigen unterscheidet. Die Bänder sind nicht übertragbar und werden Euch von unserem Personal angelegt. Die Presse- und Gästelisten-Bänder gibt es ebenfalls im Kassenbereich.
also auf der sonenrot hp steht das hier:
glaub aber fast nicht, dass es stoffbändchen sindBänderausgabe:
An den Eintrittskassen werden die Tickets gegen Festival-Bänder umgetauscht. Bitte haltet hierzu Eure Ausweise bereit, da sich die Bänder-Farbe für 16- und 17-Jährige von den Bändern für alle über 18-Jährigen unterscheidet. Die Bänder sind nicht übertragbar und werden Euch von unserem Personal angelegt. Die Presse- und Gästelisten-Bänder gibt es ebenfalls im Kassenbereich.
Insgesamt waren 2007 etwas unter 5000 Gäste zu verzeichnen
In Wolfratshausen wohnen 'Ede' und 'Muschi' Stoiber. Das hilft Dir zwar nicht, aber es sollte mal gesagt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen