Lucifer[93]
Parkrocker
War vorne...irgendwie eeetwas lustlos der Auftritt...lag aber auch größtenteils am Publikum...die meisten konnten mit denen nix anfangen und haben nur auf Linkin Park gewartet...Highlight war halt dann nur Black Hole Sun...
War vorne...irgendwie eeetwas lustlos der Auftritt...lag aber auch größtenteils am Publikum...die meisten konnten mit denen nix anfangen und haben nur auf Linkin Park gewartet...Highlight war halt dann nur Black Hole Sun...
Ich fand die richtig geil. perfekte Musik zum Augen schließen und sich treiben lassen.
Der Auftritt von Soundgarden war in jeder Hinsicht genial. Die Band hat sich auf der Bühne genauso dargestellt, wie sie in den 90er schon waren. Chris Cornell hat sich gesanglich selber übertroffen, Matt Cameron ist einer der besten Schlagzeuger überhaupt, er steht auf einer Stufe mit Lars Ulrich. Und ich fand auch, daß das wirklich voll rüberkam !
Und vom Sound her hätte ich es mir nicht besser vorstellen können. "Spoonman" oder "The day I tried to live" waren einfach nur toll.
An den anderen Beiträgen im Forum sieht man ganz klar, daß die Jüngeren unter Euch enttäuscht sind, vermutlich, weil ihr Soundgarden einfach nicht richtig gekannt habt. Die Band ist so. Der Melancholische Sound der sich an Pink Floyd orientiert, eher träge wirkt, vielleicht auch manchmal nach Tool klingt : So sind SOUNDGARDEN !
Auf dem Centerstage hielten sich zu dem Zeitpunkt hauptsächlich die Linkin Park Fans auf und mir ist vollkommen klar, dass ein LP Fan nicht auf Soundgarden stehen kann. Ich beobachtete, das speziell die Jüngeren Festivalteilnehmer gingen und die Älteren blieben.
Aber gerade der Bandmix, z.B. eben Linkin Park auf Soundgarden fand ich echt genial.
Für mich war der SOUNDGARDEN Auftritt fast das Highlight auf RIP.
Am Ring wars von der Stimmung irgendwie noch schlechter find ich, hätte ich auch nicht gedacht.
€: also was man so auf den Videos mitbekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen