So, auch wieder da, nachdem ich den halben Tag heut unterwegs war.
Top Bands:
Radiohead
Foos
Chemical Brothers (was eine Show für die Augen)
Madsen
Nada Surf
Flop Bands:
Donots (schlechter Sound)
Beatsteaks (kann daran liegen, dass ich ziemlich weit hinten stand, fand ich sehr leise und hab bei ruhigeren Liedern fast mehr von Jan Delay gehört als von den Beatsteaks)
Top Festival:
Sanitäre Anlagen (kostenlos, ausreichend vorhanden --> selbst mittags meist nicht mehr als 5-10 min angestanden, sehr sauber, kostenlos Wasser)
Stimmung (hab überhaupt gar keinen Stress mitbekommen und Leute waren alle cool drauf)
Gelände (alles sehr schnell erreichbar und konnte von meinem Zelt aus auf die Blue Stage sehen + hören)
Securities (sehr nett und auch nach der 100. Frage, was jetzt is, als die Public Viewing Leinwand ausgefallen ist, noch freundlich)
Wetter (Sonne, Sonne, Sonne...)
Flop Festival:
zu wenig Shuttelbusse (vorallem am Donnerstag, haben da 3h in Tuttlingen gewartet und jedes mal hat der Bus woanders gehalten, so dass immer alle hingerannt sind und des total des Chaos war, war bei der Abreise mit Securities und Absperrungen dann deutlich besser gelöst)
Zug der DB bei der Rückfahrt (standen wohl mind. 500 Leute Richtung Ulm in Tuttlingen und dann kommt so ein Regionalbähnchen mit ganzen 2 Zugteilen und das alle 2 Stunden, sind nur mit viel Gedränge und Stapelei reingekommen und dann die ganze Fahrt bei null Luft und mind. 40 Grad...)
Teilweise der Sound (bei ruhigeren Liedern hat man oft noch die andere Bühne gehört und wenn man etwas weiter hinten gestanden war, kamen eigentlich nur noch Bässe und keine Höhen mehr an)
Insgesamt aber ein echt super tolles Wochenende und gerne wieder...