aussage absoluter obermist. mehr davon ertrag ich nicht.heinsbergen schrieb:radiohead bestätigung absoluter überknaller.
billy talent und nofx der größte scheiß allerzeiten, untalentierte möchtegern kiddiebands. und talent nochmal aufm festival ertrag ich nicht.
greg schrieb:McGuinness schrieb:Herrje, das Aus für RIP kommt früh dieses Jahr. SoSi ich komme!
Für mich gilt selbiges!
Gigge schrieb:aussage absoluter obermist. mehr davon ertrag ich nicht.heinsbergen schrieb:radiohead bestätigung absoluter überknaller.
billy talent und nofx der größte scheiß allerzeiten, untalentierte möchtegern kiddiebands. und talent nochmal aufm festival ertrag ich nicht.
heinsbergen schrieb:Gigge schrieb:aussage absoluter obermist. mehr davon ertrag ich nicht.heinsbergen schrieb:radiohead bestätigung absoluter überknaller.
dann hör weiter blink-182, sum 41 und green day und sei mit diesem weichgespülten "oh yeah bush ist so scheiße und wir rebellieren in unseren chucks" pseudo mist zufrieden.
heinsbergen schrieb:dann hör weiter blink-182, sum 41 und green day und sei mit diesem weichgespülten "oh yeah bush ist so scheiße und wir rebellieren in unseren chucks" pseudo mist zufrieden.
Gigge schrieb:heinsbergen schrieb:dann hör weiter blink-182, sum 41 und green day und sei mit diesem weichgespülten "oh yeah bush ist so scheiße und wir rebellieren in unseren chucks" pseudo mist zufrieden.
Mach nur weiter so. Als neuer User in nem Forum macht man sich da schnell viele Freunde :)
Weißt du ich sehs so: Ich hör meine Musik und bin zufrieden damit (Die von dir genannten Bands gehören unter anderem zu meinen Preferenzen).
Aber gleich jeden an den Pranger zu stellen, der nicht die Musik hört, die man selber gerne hört ist doch Schwachsinn.
Du kannst dich doch auch einfach nur über Radiohead freuen und das kundtun, das ist dann auch schön für dich und alle sind glücklich.
Hätteste außerdem mal in mein lastfm-Profil geschaut, wär dir aufgefallen, dass sich unter meinen Lieblingsbands durchaus auch Bands befinden, die nicht "weichgespülter Oh yeah, bush ist so scheiße... pseudo mist" sind, sondern eher Radiohead ähneln
So und jetzt gibste Ruhe, sonst leg ich mal los
nadnad schrieb:greg schrieb:McGuinness schrieb:Herrje, das Aus für RIP kommt früh dieses Jahr. SoSi ich komme!
Für mich gilt selbiges!
Für mich auch!!!!!!!! Ich hab grad einen WG-Tanz abeliefert -- BILLY TALENT !!
Noch dazu die letzte Prüfung (Mathe) am 12.06.. Wahnsinn.. ich komm dann gleich ne woche früher zum campen !
Jetzt fehlen noch 30 sec. 2 mars & dredg :P
ChiquitaChaser schrieb:Junge man muß schon ganz schön fertig sein NOFX als Kiddie Band zu bezeichnen... Bissel informieren vorm blöd daher reden wär vielleicht manchmal angebracht. Wenn ich mir solche Aussagen anhör würd ich mal wetten drauf abschließen dass du noch ned mal geboren warst als NOFX gegründet wurden. Wirklich absoluter Mist solche Aussagen. Mir passen auch ned alle Bands aber ich halt mich zurück! Wärs dir lieber Tokio Hotel und Spice Girls würden auftreten? Jedem seine Musik aber mir allemal ein Festival lieber bei dem unterschiedliche Arten der Rockmusik dargeboten werden damit für jeden was dabei is als nur einseitige Sachen.
ChiquitaChaser schrieb:Wenn ich mir solche Aussagen anhör würd ich mal wetten drauf abschließen dass du noch ned mal geboren warst als NOFX gegründet wurden.
Wärs dir lieber Tokio Hotel und Spice Girls
denn dafür hat ja auch das Southside 2 Bühnen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen