Neu dabei:
- Deichkind
- The Kooks (nun offiziell)
- Maximo Park
- Millencolin
- The Wombats
ja irgendwann ist er mal aus!!!neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
aaaaahhhhhhhhhhhhh!
nach den Kooks etz auch noch!
THE WOMBATS, MAXIMO PARK
ich muss doch noch aufs southside! fuck hab aber warsch keinen urlaub!!
so ähnlich würde es bei mir auch ausschauen, nur dass ich mir montag urlaub nehmen würde.naja villeicht wirds ja noch was mim southside! mal schaun wies mim geld hinhaut! und könnt halt dann erst am freitg nachmittag anreisen (gott sei dank hab ich freitags nur bis 13.00 uhr arbeit) und müsst sonntag nacht wieder heim, montag in die arbeit!
würd mir genauso gehn! könnte erst am freitag losfahrn und müsste sonntag wieder zu hause sein, weil ich am montag mim lk nach berlin flieg! würd aber wohl den fr schwänzen, wenn keine klausur is...aber sonntag abend wieder heimfahrn is halt blöd naja abwarten, wies mim geld und mit den klausuren ausschaut!könnt halt dann erst am freitg nachmittag anreisen (gott sei dank hab ich freitags nur bis 13.00 uhr arbeit) und müsst sonntag nacht wieder heim, montag in die arbeit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen