Southside 2009

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
oh mann war heut noch ma bei meim meister, um die prüfungstermine zu erfahren, der meinte nur er weiß auch noch nix, aber er hat mir jedenfalls mal da urlaub eingetragen, also hoffen das die prüfungen net genau da sin...
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
sauber , gleich dicke überschneidungen.... Kings of Leon - Disturbed = KOL
SKA-P - Ting Tings , Katy Perry = ich werd die fraun schaun gehn
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Moby - Social Distortion
Faith No More - Kraftwerk

etc...

schon einige doofe Überschneidungen dabei..

Edith sagt: @ Strosche: Werd mich die Tage nochmal bei mir melden, ob ich die Karte vielleicht abholen kann, etc.. ;)

Ein Wermutstropfen, den ich gestern erfahren durfte.. : Erste Jura-Klausur ist im Juni. Bitte, lass es nicht ums Southside rum sein..
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich will jetzt nicht hier die 12 seiten durchblättern und kann mir deswegen jemand sagen, ob es beim sosi tagestickets gibt? das wär sehr fein
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Auweia, das sind bittere Überschneidungen.

Fettes Brot -> Ben Harper
Bern Harper -> Die Ärzte
Disturbed -> Karamelo Santo -> Franz Ferdinand
Culcha Candela -> NIN
Kraftwerk -> Faith No More

Hätte aber auch schlimmer kommen können.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
@koessa:
Tagestickets nur wenns nicht ausverkauft ist, also würd ich nicht drauf spekulieren, sondern mir ein 3-Tagesticket kaufen:p
Was geht jetzt eigtl mit dir, Max?


Freitag und Samstag könnts nicht besser laufen vom Spielplan, aber Sonntag will ich halt irgendwie ausnahmslos jede Band auf Green und Blue sehen. Das wird ein schönes Hin- und Hergerenne...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
ich glaub schon, dass es ausverkauft sein wird. Zwar vielleicht nicht in den nächsten zwei Wochen, aber denk mal so kurz vorher schon.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
@koessa:
Tagestickets nur wenns nicht ausverkauft ist, also würd ich nicht drauf spekulieren, sondern mir ein 3-Tagesticket kaufen:p

das mit den drei tagen mach ich davon abhängig, wie meine erste englisch lk-klausur von dem halbjahr ausfallen wird. ob ichs mir dann erlauben kann, in der nächsten bisschen abzulosen.
es soll einfach nicht ausverkauft sein, dann ist fast jeder glücklich :mrgreen:
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
find den zeitplan ziemlich geil, hab da so gut wie keine überschneidungen, jedenfalls keine wo richtig schlimm wärn, und samstag is sowieso top aufgestellt

denk das ich mir demnächst meine karte holn werd
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
jo ich hol mir auch nächste woche meine karte... (Wenn ich das mit Urlaub geklärt habe!)
Sind ja doch dann viele Pr´s am start.

zum Zeitplan:
Ärzte vs. The Whip = The Whip (Ärzte schon viermal gesehen und ich würd se ja auch nich ganz verpassen)
Franz Ferdinand vs. Eagles of Death Metal = Franz Ferdinand

mit dene 2 Überschneidungen kann ich leben, sind nich schlimm.

Aber am Sonntag:
13.45 - 14.30 Blood Red Shoes (Blue)
14.15 - 15.00 The Wombats (Green)
15.00 - 16.00 Ting Tings (Blue)

ich hab zwar alle 3 scho gsehn, aber das ist leicht blöd^^


wie schnell kann man am Sosi die Bühnen wechseln?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
sehr schnell. also wenn du nicht unbedingt in den wellenbrecher willst und da ein paar minuten anstehen willst, kommste locker unter 5 min zwischen den beiden hin und her!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
@maxibt schick mir deine kontodaten dann schick ich dir einen solidarischen euro (ja den bekommst du wirklich)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Für mich wird der Samstag echt schwer... werde die ganze Zeit zwischen Green und Blue Stage hin und her wechseln müssen. Kraftwerk vs. Faith no more ist natürlich echt bitter.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
damn, der Timetable vom Hurricane wäre perfekt für mich, schade, so darf ich mich wohl wieder zerreißen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Bei mehreren Bands darf ich erst noch reinhören, deswegen weiß ich noch nicht, welche Überschneidungen mir alles stinken werden ;) Kings of Leon und Nine Inch Nails wird halt knapp.

Wie weit sind denn die Bühnen voneinader entfernt?

@seb: Kloar.