SchnippSchnapp
Parkrocker
ooooooh damit laufen doch immer hunderte leute rum. So eine Ehre! ;)
Kann man eigentlich auch kurzentschlossen noch versuchen was im PR-Camp zu bekommen?
wie schauts eigentlich aus, wird am sosi sehr des gepäck gefilzt? im klartext, muss ich meinen schnaps umfüllen?
@tom: oh, so ein faltplan wär in der tat was feines! wär natürlich sehr cool wenn du dazu noch kommst :)
heut is übrigens auch mein geiles neues(!) kfz-ladekabel fürs handy gekommen, grad noch rechtzeitig. preis: 4 euro inkl. versand traumhaft! damit ist ein immer geladener akku für mein handy in greifbare nähe gerückt. wollen wir hoffen, dass es dann am gelände auch ein entsprechend zuverlässiges netz gibt, um davon auch zu profitieren ;)
wie schauts eigentlich aus, wird am sosi sehr des gepäck gefilzt? im klartext, muss ich meinen schnaps umfüllen?
@tom: oh, so ein faltplan wär in der tat was feines! wär natürlich sehr cool wenn du dazu noch kommst :)
heut is übrigens auch mein geiles neues(!) kfz-ladekabel fürs handy gekommen, grad noch rechtzeitig. preis: 4 euro inkl. versand traumhaft! damit ist ein immer geladener akku für mein handy in greifbare nähe gerückt. wollen wir hoffen, dass es dann am gelände auch ein entsprechend zuverlässiges netz gibt, um davon auch zu profitieren ;)
letztes Jahr war das mit Freihalten auf dem C8 meines Wissens recht problematisch, vor allem abends dann. Aber das packt ihr schon irgendwie;)
Das größte Problem aufm Southsideruft mich mal an, wenn ihr euren Platz habt
Ich verabschiede mich dann auch schon mal vorsorglich.
Wär auch cool, wenn ihr für uns ein wenig Platz frei haltet (für ~ 3-4 Zelte). :)
Hoffentlich klappt alles
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen