So, dann lass ich auch mal noch n kurzes Fazit raus:
Wir haben eigentlich überhaupt nicht lange gebraucht um das Bändchen zu holen, obwohl wir in der Hauptanreisezeit ankamen. Aber wir sind auch ned so blöd und stellen uns mit Gepäck da an, wie des viele Leute machen.
Zum Matsch (oder Kot, wie es einige von euch Kompetenzen so schön ausdrücken
) kann ich nur sagen, dass ich ihn mittlerweile schon vermisse. Klar war er auch nervig, aber irgendwie wars doch auch ganz lustig. Mich hat er jedenfalls ned sonderlich gestört.
Zeltplatz: Super! Coole Truppe, nette Nachbarn, saubere Zelte, ewig viel Spass. War für die Situation echt ok.
Die Situation vor den Bühnen fand ich eigentlich ganz ok, man hat schon Gemerkt, dass der Veranstalter mit Stroh und Hackschnitzeln reagiert hat, es gab ja dann schon viele Stellen an denen man mal nicht im Schlamm stecken blieb, aber bei der Menge an Kot kann man da einfach ned so viel machen.
Dixies hätten ab unz zu sauberer sein können, aber ich schätze, dass die Saubermacher auch mit dem Schlamm zu kämpfen hatten, von dem her hier kein Vorwurf.
Bands: Alle (16 Stück) die ich gesehen hab waren eigentlich super (nur White Lies fand ich irgendwie lahm).
Sound: Naja. An der Blue Stage kams mir oft schlecht abgemischt vor, z.B. bei Massive Attack war der Bass schon ziemlich kacke meiner Meinung nach. Und auch bei vielen anderen Bands kams mir oft ned so ganz super vor. Das fand ich bei RiP definitiv besser gemacht.
War aber alles in allem ein supergeiles Festival.
eidt: Warum zum Geier haben Danko Jones "Code Of The Road" nicht gespielt? Des wollt ich unbedingt sehen. War zwar n geiler Auftritt, aber des hat mich trotzdem n Bisschen angenervt.