- Website
- www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich wär natürlich pro WIZO
Und damit fürn Albert auch was dabei is wär ich für ne gute CCR-Coverband (die ich mir aber bestimmt auch anschaun würd^^)
Tool ist eigentlich ne typische Blue-Band. So wie Nine Inch Nails vor zwei Jahren in etwa.
Fänd ich übrigens superst, Tool!
Marc hat mir auf Nachfrage im Hurricane Forum nochmal bestätigt, dass Chemical Brothers am Freitag als Blue Head auf dem Hurricane vorgesehen sind, was wiederum bedeutet, dass Portishead NICHT Blue Head, sondern ziemlich sicher Co-Head zu Arcade Fire sind...
@KuzKus: Sind wohl doch noch nicht alle Heads bestätigt, jedenfalls glaube ich nicht, dass Monkeys und Hives die Blue headlinen...
Marc hat mir auf Nachfrage im Hurricane Forum nochmal bestätigt, dass Chemical Brothers am Freitag als Blue Head auf dem Hurricane vorgesehen sind, was wiederum bedeutet, dass Portishead NICHT Blue Head, sondern ziemlich sicher Co-Head zu Arcade Fire sind...
@KuzKus: Sind wohl doch noch nicht alle Heads bestätigt, jedenfalls glaube ich nicht, dass Monkeys und Hives die Blue headlinen...
groß genug wären die arctic monkeys sicherlich, denke ich. 2008 hat immerhin auch schon maximo park als blue head gespielt. diese stufe ich etwas weiter unten ein, wie auch the hives. die monkeys und the hives würden auch einen guten co-head vor blink oder foo fighters abgeben. im falle der hives auch co-co-head, oder blue-co-head.
ein bis maximal zwei blue-heads könnten schon noch kommen...
voraussichtlich wird in den nächsten 2-3 wochen eh wieder was bestätigt.
Tool ist eigentlich ne typische Blue-Band. So wie Nine Inch Nails vor zwei Jahren in etwa.
Fänd ich übrigens superst, Tool!
Tool wäre genialst!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen