Alternatronic
Parkrocker
Noch ne Anfänger-Frage. Wie stark wird denn da kontrolliert, zwecks Glasflasche auf dem Campingplatz? Sonst muss ich den Jägi noch umfüllen...
doch hoffentlich mit Apfelsaft? ;)
Noch ne Anfänger-Frage. Wie stark wird denn da kontrolliert, zwecks Glasflasche auf dem Campingplatz? Sonst muss ich den Jägi noch umfüllen...
doch hoffentlich mit Apfelsaft? ;)
morgen um halb 3 ist abfahrt und ich bin nicht Fahrer --> Somit is mir egal wie lang die Fahrt dauert :)
Bei mir ist auch um halb drei abfahrt, damit ich um viertel vier in Neuhausen bin
dann schaff ich wohl mehr "fahrt-Bier"
Bei mir ist auch um halb drei abfahrt, damit ich um viertel vier in Neuhausen bin
dann schaff ich wohl mehr "fahrt-Bier"
Das glaub ich sofort. Ich muss selber fahren
Dafür schlaf ich allerdings im trockenen Womo
Schwere Sturmböen...da gibts aber dann viele Strafbier beim Flunkyball
Jetzt hörts doch mal mit dem Zeugs hier auf. As Wetter wird gut und aus^^
je näher an der landebahn und am eingang zur bühne, desto mehr party (aber halt auch assliger)
Und genau da wollen meine Leute zelten, juhu! Ich glaub ich nehm mir ein kleines extra Zelt mit und camp woanders um in Ruhe pennen zu können. Und asslig will ichs auch ganz sicher net.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen