bin mal gespannt, was daraus wird.
Bürgermeister Peter Rainer bestätigt: „Koopmans möchte mit dem neuen Festival eine andere Zielgruppe als die Zielgruppe, die nach Neuhausen geht, ansprechen."
ich auch weil im prinzip hast alle musikrichtung schon nah um dich herum:
Rock/Alternativ: Southside, Rock am See, Das Fest
Rock/Metal: Rock im Park
Metal: Bang Your Head
Reggea: Chiemsee Reggae Summer
Elektro: Sea Of Love
HipHop: Openair Frauenfeld
ich persönlich hätte natürlich gern ein reines Punk/Hardcore-Festival (wie z.B. das Groezrock) :)
Ich kann nächstes Jahr erst Donnerstag Abend oder Freitag anreisen, das ist wohl mein Glück. Ich hoffe das PR-Camp hält mir nen Platz frei.
Ich kann nächstes Jahr erst Donnerstag Abend oder Freitag anreisen, das ist wohl mein Glück. Ich hoffe das PR-Camp hält mir nen Platz frei.
Das ist nur dein Glück, wenn man dann noch auf den Campingplatz kommt. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie irgendwann zu machen und alle, die noch ankommen, auf die weiter entfernten Flächen verweisen.
Zum Vergleich: Auf der Wiesn bringt es ja in 99% aller Fälle auch nichts, wenn man ohne Platzkarte auf seine Freunde verweist, die schon im Zelt sind und Campingplatzkarten gibt es auf dem Southside nicht, jedenfalls keine, die einen Zugang zum "Stammcampingplatz" garantieren.
Das ist nur dein Glück, wenn man dann noch auf den Campingplatz kommt. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie irgendwann zu machen und alle, die noch ankommen, auf die weiter entfernten Flächen verweisen.
Zum Vergleich: Auf der Wiesn bringt es ja in 99% aller Fälle auch nichts, wenn man ohne Platzkarte auf seine Freunde verweist, die schon im Zelt sind und Campingplatzkarten gibt es auf dem Southside nicht, jedenfalls keine, die einen Zugang zum "Stammcampingplatz" garantieren.
Ich sag sowas ungern, aber dann vielleicht doch einmal "krank feiern" in der Berufsschule?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen