Wie lang hat den bei euch der Versand der Tickets direkt von der Southside seite gedauert? Oder kann man irgdendwo nach schauen wie weit der Versand is, und ob die mein Geld erhalten haben? Da es jetzt scho über ne Woche her is wo ich se bestellt und Überwiesen habe.
Wie lang hat den bei euch der Versand der Tickets direkt von der Southside seite gedauert? Oder kann man irgdendwo nach schauen wie weit der Versand is, und ob die mein Geld erhalten haben? Da es jetzt scho über ne Woche her is wo ich se bestellt und Überwiesen habe.
War bei uns auch so bzw. ist bei uns im Moment so. Kumpel hat dann gestern mal angerufen und es wurde uns gesagt, dass zurzeit sehr viel los ist und der Versand etwas länger dauert.
Aufgepasst werte Damen und Herren, wir sind beim absoluten Restkontingent an Tickets für das Southside Festival 2012 angelangt. Der Verkauf über externe Vorverkaufsstellen wurde deshalb geschlossen. Ab jetzt könnt Ihr nur noch direkt über unsere Webseite ordern!
Tut Euren Freuden, die sich noch Tickets kaufen wollen, ein Gefallen uns sagt es weiter....jetzt heißt es wirklich schnell sein!
wie seht ihr denn die chancen für Tageskarten wenn es ausverkauft ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen