mit wem war ich eig von freitag auf samstag unterwegs und vorallem wielange?
waren wir nicht ein ganz großer haufen im partyzelt?
Freitag auf Samstag warn wir doch dann noch ewig am Camping und sind erst mit der Sonne ins Zelt?
Ja aber ich weiß nich wer da alles dabei war und lang warn wir glaub ich gar nicht drin, weils so heiß war.
Ja aber ich weiß nich wer da alles dabei war und lang warn wir glaub ich gar nicht drin, weils so heiß war.
von freitag auf samstag gings doch am campingplatz ewigst... ich war da nicht im partyzelt, behaupt ich mal.
kuz, du warst doch mit eggi am samstag? habt ihr auf der heimfahrt jedenfalls erzählt. ;)
von freitag auf samstag gings doch am campingplatz ewigst... ich war da nicht im partyzelt, behaupt ich mal.
kuz, du warst doch mit eggi am samstag? habt ihr auf der heimfahrt jedenfalls erzählt. ;)
doch doch, warst du ;)
War noch jemand bei Pennywise? Würd mir ja mal interessieren wie die waren. Kann die seitdem sie ihren neuen Sänger haben absolut nicht mehr hören...
Egal, dafür gibts bei uns nächstes Jahr im Gegenzug die Cantina Band
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen