Hier mal ein Statement von unserem Festivalelter:
"Bis Dato planen wir keine Campingflächen außerhalb des bekannten Festivalgeländes. Wir wissen aber auch, dass in Zukunft möglicherweise einige Flächen auf dem Flughafengelände nicht mehr zur Verfügung stehen könnten, aufgrund weiterer Bebauung. Wenn dieser Fall eintreten sollte, werden wir versuchen, Flächen angrenzend am Flughafen dazu zu bekommen. Längere Wege als bis Dato werden wir unter allen Umständen versuchen zu vermeiden. Auf jeden Fall ist 2012 vorerst nicht betroffen. Parklflächen bleiben wie 2011 – mit dem Bahndeal erwarten wir eine größere Zuganreise und damit sogar eine geringere Autoanreise."
Keiner von euch möchte mich beim Fussball erleben, wobei es ja kein CL Viertelfinale mit meinen Bayern ist, da wärs schlimmer...
Keiner von euch möchte mich beim Fussball erleben, wobei es ja kein CL Viertelfinale mit meinen Bayern ist, da wärs schlimmer...
Wär das bei einem Viertelfinale von Deutschland etwa anderster?
Da gäbe es wenigstens kein Gebashe zwischen BVB- und FCB-Fanboys :p
Bei der CL gäbs kein Gebashe. ;)
Bei der CL gäbs kein Gebashe. ;)
Als ob, ich les hier doch oft genug mit. Sobald Bayern patzen würde kämen wieder die Hater aus ihren Löchern raus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen