Arcade Fire kann (muss!) man live schon mitnehmen. Hab mich letztens hingesetzt und alle Alben durchgehört, inkl. parallel Songtexte lesen. Sehr gute, tolle, sympathische Band.
Arcade Fire kann (muss!) man live schon mitnehmen. Hab mich letztens hingesetzt und alle Alben durchgehört, inkl. parallel Songtexte lesen. Sehr gute, tolle, sympathische Band.
Fand sie 2011 sehr langweilig
Da interessiert mich dann aber ob ihr Fans seid, oder ob ihr euch Arcade Fire nur angesehen habt weil nichts besseres lief?
Ich glaub das macht bei der Band schon einen herben Unterschied.
Allein schon wenn bestimmte Riffs von einigen Songs angespielt werden, würde mir ein Schauer durch den Körper gehen und sich wahrscheinlich Gänsehaut aufstellen.
Kann irgendwie nichts mit ihnen anfangen... Finde die unfassbar überschätzt
Stimme zu.
Also ich hab gerade im Kopf, dass Phoenix, NIN, VW, Ellie Goulding, und Imagine Dragons dieses Jahr auf jeden Fall beim Lolapalooza dabei waren. Vieleicht verwechsle ich da auch etwas.
"Godness, what big eyes you have!"
Stand das schon die ganze Zeit auf der Sosi HP am Anfang?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen