Lass es. Erhalte sie dir so wie sie auf Platte sind.Somit sind Emil Bulls, Turbostaat, Zebrahead, Eskimo Callboy, Pennywise, The Subways und The Offspring für RiP leider raus.
Und ja, ich hab The Offspring leider noch nicht gesehen.
Wusste gar nicht, dass es überhaupt so viele deutsche Acts/Bands gibt, wie jetzt schon auf dem Southside sind.
Ca. 50 % sind deutsche Bands... Davon sind die bisherigen 7-8 Hiphop/Rap-Acts allesamt aus Deutschland.
Das ist so ultra langweilig. Sehr negative Entwicklung.
Was die Größe der Bands betrifft, ist das objektiv eine ansehnliche Welle.
Leider eine Menge Stammgäste und 0815-Zeugs, welche jährlich überall zu sehen sind. Insgesamt für mich alles andere als zufriedenstellend.
Sehr erfreulich:
Courtney Barnett, Yeasayer, Turbostaat, Wanda (allerdings schon oft genug gesehen mittlerweile)
Ganz gut:
Highasakite, Tired Lion (kenn ich nicht, klingen aber vielversprechend),
Bei Gelegenheit:
Mumfords (Neues Album scheiße, Einzelkonzert zu teuer, auf Festival okay), The Offspring (auf Festivals leider scheiße, würde ich lieber auf nem Einzelkonzert sehen), Boy (neues Album langweilig), Pennywise (da noch nicht gesehen), A-Trak und Boys Noize (gehen immer)
Optimistisch wie ich bin, muss ich auch sagen, dass meistens erst die 3. oder 4. Welle die wirklich guten Bands ins Line Up gespült hat.
Wird hoffentlich wieder so sein, sonst bleib ich abermals lieber Zuhause.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen