warum nicht beide und dann noch ein internationaler Head?Nein!!!;) Ich will die Ärzte!!!
Obwohl ich mich über Rammstein auch freuen würde.:)
warum nicht beide und dann noch ein internationaler Head?
Weil ich denke das eventuell neben den Ärzten, sowas wie die Gunners, Aerosmith, Maiden oder Metallica gebucht wird.
Und als dritten Head könnten se gerne jemand holn der micht ned interessiert, zwecks Metaltag auf der Parkstage.:)
Es ging lange 3 std. Das ist mir in Erinnerung gebliebenTeile McLeos Meinung.
Hab sie jetzt auch schon zwei mal gesehen. Zuletzt bei Rock im Park waren mir die ständigen "eeeeeeeyyoooo"s viel zu nervig. Was anderes ist mir von dem Konzert nicht in Erinnerung geblieben.
Bitte was? Ich hab nicht jeden ihrer Auftritte gesehen aber was ich gesehen habe war ganz großes Kino.Instrumente beherrschen. *hust* Das Drogenopfer ist froh, wenn es die eigenen Solos spielen kann. Einfach ein richtig lausiger Gitarrist.
Also mir hats getaugt vor 3 Jahren ich mag sie einfach und finde kein Album richtig schlecht, auch wenn die drei Alben(uno, dos, tres) überflüssig wie ein Kropf waren.
Muss sie auch nicht unbedingt sehen. Aber das southside steht auf meiner Agenda nächstes Jahr sowieso ganz weit unten. Siehe Diskussionen Ticketpreis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen