maya_01 schrieb:Und welche bands haben nun abgesagt bzw. konnten nicht spielen? sollen ja viele gewesen sein! Angeblich Deichkind ja auch! Also das muss blöd gewesen sein!
jo volle zustimmung. es war richtig nett! spaeter mehr dazu.paulchen schrieb:sosi war so geil, wahnsinn. ich hab mir grad die x-te dose redbull reingepfeffert um den tag zu überstehen, habs mal überschlagen und komm von donnerstag früh bis jetzt auf ganze 14 stunden schlaf -in vier nächten. i kann nix mehr und muss noch bis halb vier durchalten! OHNE BIER!!!!
the_Clarence schrieb:So, bin iegntlich ja scho seit gestern um 5 daheim, aber war bis jetz zu faul zu schreiben... ;)
Tha Rage schrieb:Wem die Beastie Boys gefallen haben hab ich hier a "schmankerl" gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=3LnE_yQEOFo
angelzmm schrieb:Balu schrieb:Ein Mitarbeiter der Johanniter Unfallhilfe kam ums Leben, zwei Männer wurden schwer verletzt.
Hab gestern erfahren, dass der getötete Johanniter Sanitäter aus Kempten kam und der Schwerverletzte einer von den Memminger Johannitern ist...
Und ich weiß immer noch nicht welcher des ist...
Dadurch dass ich beim Malteser Hilfsdienst in Memmingen bin, hat man viel mit den anderen Organisationen (wie Rotes Kreuz&Johannitern) zu tun, weil man eben die gleiche Sache macht oder auch zusammen Sanitätsdienste hat...
Des is voll komisch, wenn man nicht genauer bescheid weiß und man mitbekommt, dass des ein "Kollege" ist..
Ich hoff i krieg bald näheres mit...
maeki33 schrieb:angelzmm schrieb:Balu schrieb:Ein Mitarbeiter der Johanniter Unfallhilfe kam ums Leben, zwei Männer wurden schwer verletzt.
Hab gestern erfahren, dass der getötete Johanniter Sanitäter aus Kempten kam und der Schwerverletzte einer von den Memminger Johannitern ist...
Und ich weiß immer noch nicht welcher des ist...
Dadurch dass ich beim Malteser Hilfsdienst in Memmingen bin, hat man viel mit den anderen Organisationen (wie Rotes Kreuz&Johannitern) zu tun, weil man eben die gleiche Sache macht oder auch zusammen Sanitätsdienste hat...
Des is voll komisch, wenn man nicht genauer bescheid weiß und man mitbekommt, dass des ein "Kollege" ist..
Ich hoff i krieg bald näheres mit...
Wäre super wenn du das hier rein schreiben könntest!
Meinen Dank an die Johannitern und meinen Respekt an die Festivalbesucher,
ich hätte nicht gedacht das 45.000 Leute so still sein können!
Die Rede des Festivalchefs hat mich wirklich beruhrt und vielen Leuten standen die Tränen in den Augen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen