NAIL schrieb:Also ich muss sagen, ausser dem Marilyn Manson liest sich das Southside Festival mal richtig stark.
OK, die Fantas stellen Ihre neue CD vor, spielen sich warm, Live aber immer geil.
Aber dann wären da die BEASTIE BOYS. Bin jetzt nicht DER Fan von denen, aber die Band hat eben Kultstatus und ist eben mal was anderes. Nicht ständig auf Tour, am Festivals abklappern.
Da ich beides auf keinen Fall mache werde ich wohl nicht zu Rock im Park gehen.
Ach ja, weiss jemand was Southside kostet?
StonedHammer schrieb:NAIL schrieb:Also ich muss sagen, ausser dem Marilyn Manson liest sich das Southside Festival mal richtig stark.
OK, die Fantas stellen Ihre neue CD vor, spielen sich warm, Live aber immer geil.
Aber dann wären da die BEASTIE BOYS. Bin jetzt nicht DER Fan von denen, aber die Band hat eben Kultstatus und ist eben mal was anderes. Nicht ständig auf Tour, am Festivals abklappern.
Da ich beides auf keinen Fall mache werde ich wohl nicht zu Rock im Park gehen.
Ach ja, weiss jemand was Southside kostet?
jep beasties sind schon was außergewöhnliches :)
aber für die abnd fahr net aufindieinselfestival,
was um übrigenangeblich dieses jahr teurer werden soll.
Um so besser, mehr Platz für uns.StonedHammer schrieb:jep beasties sind schon was außergewöhnliches :)
aber für die abnd fahr net aufindieinselfestival,
was um übrigenangeblich dieses jahr teurer werden soll.
Mildew schrieb:Placebo sind so gut wie bestätigt. Wurde schon auf einigen Placebo-Seiten bestätigt. Nur noch nix offizielles.
todde schrieb:Mildew schrieb:Placebo sind so gut wie bestätigt. Wurde schon auf einigen Placebo-Seiten bestätigt. Nur noch nix offizielles.
Da muss ich dich enttäuschen.
Placebo wurde in Erwägung gezogen, aber mit ihnen wird aktuell nicht mehr geplant.
ja, schon gut. der "Typ vom Hurricane" war ich Ich werde von den "Placeboultras " angeschrieben von wegen "sicheren Quellen" und "Plattenfirma" - da sind mir die Nörgelköppe hier lieber Ich habe doch irgendwo schon gepostet, dass die "angeblichen" Tourtermine nicht stimmen. Momentan planen wir nicht für 2007 mit Placebo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen