Würde es schon als den typischen älteren Headliner schätzen. Wie Faith No More, The Cure, ...Blur dann Bluehead oder?
Placebo kann ich mir als Head auch gut vorstellen.
Bin ich der einzige der Blur als absolut überbewertet empfindet? Warum sollen die Headliner sein in Deutschland?
Würde es schon als den typischen älteren Headliner schätzen. Wie Faith No More, The Cure, ...Blur dann Bluehead oder?
Placebo kann ich mir als Head auch gut vorstellen.
Bin ich der einzige der Blur als absolut überbewertet empfindet? Warum sollen die Headliner sein in Deutschland?
Jep kenne halt auch nur Song 2 und das Lied finde ich richtig nervig. Sollte mich vielleicht mal mit deren anderem Material beschäftigen.
Bist nicht in München dabei?Wenn Kings Of Leon UND Sigur Ros bestätigt werden kaufe ich mir noch morgen ne Karte.
Ich dachte immer die sind so n One-Hit-Wonder.
Aber die Lieder, die ich mir bisher angehört habe, gefallen mir ganz gut. Dennoch bin ich auch der Meinung, das die eigentlich absolut keine große Nummer in Deutschland sind.
Daft Punk brauch ich auch nicht. Kann auch nicht verstehen was an denen so toll ist! Und jetzt hör ich auf zu Pöbeln...;)
Daft Punk brauch ich auch nicht. Kann auch nicht verstehen was an denen so toll ist! Und jetzt hör ich auf zu Pöbeln...;)
des war rein auftrittstechnisch auch immer ein ganz großer wunsch von mir, aber wenn ich des mittlerweile betrachte, brauch ich die wohl auch nicht mehr sooo.
wär zwar wohl immer noch ein mit-ticketkaufgrund, aber die würd ich mir "wenn" lieber mal auf nem einzelkonzert geben.
aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen. hauptsache morgen kommen keine foals und keine ferdinands.
Bist nicht in München dabei?Wenn Kings Of Leon UND Sigur Ros bestätigt werden kaufe ich mir noch morgen ne Karte.
Nope war mir zu teuer. Und ich hätte mich im Zenith wahrscheinlich doch nur über den miserablen Sound geärgert - bei Sigur Ros noch mehr als bei anderen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen