Als wäre Rihanna live so viel besser?!
Ich glaub dir brennt der Hut!
Mir stehen eh keine Hüte!
Ich war jetzt erst einmal auf dem Southside aber ich finde das Publikum unterscheidet sich da nicht wirklich von dem bei Rock im Park. Warum sollte das da besser funktionieren?
Das Publikum ist imho viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel offener für sowas auf dem Southside.
Rock im Park hat da aber mit Jay-Z schon wesentlich mehr riskiert als das Southside. Und letztes Jahr sind sie mit Tinie Tempah, Example, Awolnation, Beginner usw... auch schon ne ganz andere Richtung gefahren. Da meckern halt immer paar engstirnige Leute rum aber da gibts beim Southside sicher genauso viele.
Daft Punk nach einigen Aussagen von verschiedenen Festivalveranstaltern ziemlich sicher nicht unterwegs 2013. Schade );
Placebo wäre top. Franz Ferdinand sehe ich nicht so wirklich als Headliner. Waren letztes Jahr beim Berlin Festival noch nichtmal Headliner. Hat man ja in letzter Zeit auch nicht soviel von gehört.
Placebo ist für mich ne Band mit keinem schlechten Song.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen