Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Vielleicht sollte ich wirklich endlich mal meine Karte kaufen :lol:
Sollten da wirklich noch 2 Headliner kommen wär das absolut überragend! Das Southside hat mich noch nie enttäuscht was die Headliner betrifft :smt023
Ich freu mich so auf Montag!! :bash:
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich bleibe dabei, dass es nur noch einen Head geben wird. Die Presseerklärung, die derrick geposted hat, ist eindeutig und für mich wird aus dem Interview mit dem FKP-Mann überhaupt kein Hinweis deutlich, dass nun doch ein dritter Head kommen sollte. Keine Ahnung wo das angeblich rauszulesen sein soll.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Bis Montag werden wir uns gedulden können dann gibts neue news! ;)

Bleibt nur zu hoffen, dass sie keine alten News auspacken! ;)

was meinst du damit?

Ich meine damit, dass hoffentlich nicht irgendein männlicher Herr oder eine weibliche Dame auf die Idee kommt, eine tote Leiche, womöglich noch eines alten Greises oder eines weissen Schimmels, ins nasse Wasser zu werfen. Das wären nämliche keine neuen News.
 
  • Like
Reaktionen: FatMike und Hooch

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
mlk wirft auf facebook grad mit tourdaten um sich...

u.a. Xavier Rudd (16.6 Frankfurt, 17.6. München)..würde also zeitlich, örtlich und auch als typ gut aufs sosi passen...würd mich echt freuen, den mal zu sehen. weiß nur nicht, wie das jetzt mit touren unter mlk und dann sosi/hurricane ist !?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
also lady gaga hat am donnerstag ihre ganze restliche tour abgesagt :mrgreen:...

hm, schon schade, wobei ich echt sagen muss: objektiv betrachtet hat das southside auch so schon große namen vorne drin stehen, ob man sie mag oder nicht. billy talent, pumpkins (vllt. nichtmehr so), aber v.a. auch kalkbrenner sind acts, die auch gut und gerne andere festivals headlinen könnten. (gut, die sind dann vllt. auchn paar € billiger...)
letztes jahr hab ich auch keinen der heads gesehen, bzw. ich wünschte mir, blink nie gesehen zu haben, so schlecht wie die waren. ich hab, wenn sonst garnix läuft, auch auf der whitestage meinen spaß :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
In Anbetracht der extrem gestiegenen Kartenpreise für 2013 bin ich wahnsinnig enttäuscht über diese Aussage.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich finds einfach ne Sauerei, man hat immer formuliert, dass noch ein dritter Head kommt und so auch Kaufanreize geboten.

Bin ich gerade bitter enttäuscht von meinem Lieblingsfestival, ganz schwach FKP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.