Ich hätte vll nicht kurz mal in alle Künstler reinhören sollen. Jetzt will ich gefühlt das halbe Line-Up sehn.
Ich finde Portishead vs. Rammstein auch absolut brutal, weil Rammstein sicherlich ordentlch Radau machen. :/
Ich finde Portishead vs. Rammstein auch absolut brutal, weil Rammstein sicherlich ordentlch Radau machen. :/
Finde ich auch nicht schön, aber ist ja nur die letzte halbe Stunde. Erst National dann Portishead, rüber zu Rammstein und dann das Highlight des Festivals Sigur Rós anschauen.
weiß jemand, wie lange es etwa dauert, von einer bühne zur nächsten zu kommen? wenn das so kompliziert ist, wie beim park, dann hab ich ganz üble überschneidungen
weiß jemand, wie lange es etwa dauert, von einer bühne zur nächsten zu kommen? wenn das so kompliziert ist, wie beim park, dann hab ich ganz üble überschneidungen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen