ein freund von mir würde sein ticket gern loswerden, für ca 150€. gibts da noch interessierte?
Ist wenn man zum SoSi fährt eigetlich so eine Anschrift auf der Autobahn so wie bei Rock im Park? Hab nämlich keine Lust mich zu verfahren :P
Ist wenn man zum SoSi fährt eigetlich so eine Anschrift auf der Autobahn so wie bei Rock im Park? Hab nämlich keine Lust mich zu verfahren :P
Von wo aus kommst du denn?
Meiner Erinnerung zufolge waren nur die letzten 10 - 15 km Landstraße beschildert. Eine Autobahnausfahrt direkt vors Gelände wie bei Rock im Park gibts ja eh nicht.
keine Ahnung wie mich mein Navi lotst, komme aus Würzburg, deke ich werd dann bis Stuttgart farhen müssen?
Ich habe schon unendlich Vorfreude auf SoSi auch wenn meine Mitfahrer mal wieder leicht verplant sind.
Ich habe schon unendlich Vorfreude auf SoSi auch wenn meine Mitfahrer mal wieder leicht verplant sind.
Sieht man dich dann endlich mal vor Ort?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen