Django
Veteran
War ein wirklich schönes Festival. Alle Bands die ich gesehen habe waren gut, abgesehen von Rammstein
War ein wirklich schönes Festival. Alle Bands die ich gesehen habe waren gut, abgesehen von Rammstein
Kannst du das mal erläutern? Also bei uns im Camp werden Rammstein sehr kritisch gesehen, aber im Grunde waren alle vom Auftritt angetan, die es aus Interesse anschauten. Passte doch alles, Sound, Performance, Stimmung...
Kannst du das mal erläutern? Also bei uns im Camp werden Rammstein sehr kritisch gesehen, aber im Grunde waren alle vom Auftritt angetan, die es aus Interesse anschauten. Passte doch alles, Sound, Performance, Stimmung...
Mir geht einfach ihre Art total gegen den Strich. Die klingen live ja nochmal viel mehr "rechts" als schon auf CD. Ich finde es einfach nicht korrekt damit zu spielen. Die Show ist natürlich atemberaubend (wenn auch teilweise grenzwertig), aber das alleine reicht mir nicht. Zudem sind sie musikalisch einfach relativ limitiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen