Spektakuläre Acts für 30 Jahre Rock im Park bestätigt: The Prodigy, Rise Against, Falling in Reverse, SDP, Spiritbox und viele mehr

HackstockNBG

HartStockNBG
Was bringt dich zu der Annahme?
Der Macher vom Nova Rock sprach in einem Interview davon dass der Finale Headliner Mitte November bekanntgeben wird und eine gewisse Band mit L releast ja Freitag ihr Album
-> nächste Woche Bands

Edit: vllt auch übernächste Woche. Der Countdown einer gewissen Band mit B läuft am 28.11. um 12:00 ab

Frankenstolz

Forenstolz
Naja, demnächst fängt ja schon das Weihnachtsgeschäft an, und ich denke mal das man mit einer neuen kleinen Welle inklusive der beiden fehlenden Headliner sicherlich nochmal gut Tickets verkaufen könnte.

harry2511

Parkrocker
Naja, demnächst fängt ja schon das Weihnachtsgeschäft an, und ich denke mal das man mit einer neuen kleinen Welle inklusive der beiden fehlenden Headliner sicherlich nochmal gut Tickets verkaufen könnte.
denke die band (mit L *räusper*) saß hier am etwas längeren hebel. alle festivals (damit meine ich auch novarock, graspop, download und wo auch immer sie noch auftreten) hätten hier vllt. gerne schon früher die freigabe gehabt aber die werden sich schon auf irgendein datum um den albumrelease / noch vor weihnachten geeinigt haben um nen guten kompromiss zu finden.

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Sawyer

Parkrocker
Der Macher vom Nova Rock sprach in einem Interview davon dass der Finale Headliner Mitte November bekanntgeben wird und eine gewisse Band mit L releast ja Freitag ihr Album
-> nächste Woche Bands

Edit: vllt auch übernächste Woche. Der Countdown einer gewissen Band mit B läuft am 28.11. um 12:00 ab
Welche Band mit B?

Lutz

Parkrocker
Bloodhound Gang nehm ich an.
Im Ringrocker wird berichtet, dass LP wohl Shows in Frankfurt und Düsseldorf spielt. Würde sie angeblich für RaR/RiP nahezu ausschließen 😞

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Ich glaube weiterhin an 30STM als dritten Head 😂
99aaaf06aa098621b6b2542ed84f8343.jpg

Die wurden vom Veranstalteraccount im Ringrocker schon ausgeschlossen :)